Danke et merci!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Der zweite Tag als Grossrätin! Ich bin überwältigt von Euren Gratulationen und ich habe noch nicht allen danke sagen können – bin noch am Mails und Whats App beantworten – welch schöne Aufgabe!

An dieser Stelle Euch allen, die mich unterstützt haben, mir geholfen, geflyert haben und mich motiviert haben: Herzlichen Dank! Merci beaucoup!

Einen grossen Dank geht an meine MItkandidierenden – nur dank uns allen haben wir ein solch gutes Resultat erreichen können!

Entscheidend war auch die Untertsützung durch die SP Sektionen im Wahlkreis – sie haben uns alle super portiert, waren kreativ und haben Aktionen veranstaltet – eine tolle Basis, auf die wir Kandidierenden zählen durften!

 

Ich freue mich in den nächsten vier Jahren meine Schwerpunkte in Bern zu vertreten und bin gespannt, was wir gemeinsam alles bewegen können!